Projektumfang
Konzept, Gestaltung
Kreation Website
SEO
Frische Früchte mit echtem Geschmack
Philipp und sein junges Unternehmen Flugobst begleite ich, seit er 2016 an der Tisner Grenze seine ersten Früchte am mobilen Markstand verkauft hat. Wenige Jahre später hat er sich mit Flugobst – Liefert frische Früchte im Dreiländereck bereits einen Namen gemacht, ein Geschäft in der Feldkircher Innenstadt eröffnet und beliefert zahlreiche Unternehmen im ganzen Land mit frischem und gesundem Obst. Seine Kundschaft schätzt besonders Auswahl, Qualität und Geschmack des vielseitigen Sortiments.
Um das Angebot für Unternehmen stärker zu kommunizieren, wurde die Webseite einem Relaunch unterzogen. Auf eine bessere Ansprache der Zielgruppe, Design, Usability und Suchmaschinenoptimierung wurde besonders Wert gelegt. Die Seite ermöglicht eine einfache Bestellung von frischem Obst für Unternehmen und deren Mitarbeiter auf allen gängigen Endgeräten.
Direkt nach Launch dann der Lockdown durch die Corona-Maßnahmen. Doch auch diese neue Problemstellung wurde mit Bravour gemeistert. Sicher durch die Krise mit Studio MINT.
Website


Die Darstellung des Produkt-Sortiments für den B2B-Bereich wird mittels speziell entwickelten Icon-Set kommuniziert. So lässt sich das wechselnde Sortiment einfach und schnell anpassen.



