Elisabeth Amann

Projektumfang

Abstimmung Verlag / Druck

Konzept, Art Direction, Gestaltung

Korrektur und Satz

UI und Website

Über Buchgestaltung zum Relaunch der Webseite

Für die 83-jährige Feldkircher Autorin Elisabeth Amann konnte Mint die Gestaltung Ihres neuen Buches „Überall Brücken und Stege“ ausführen. Druck und Veröffentlichung wurden über einen Self-Publishing Verlag arrangiert um kostengünstig aber doch mit gültigem ISBN zu erscheinen. So wird das neue Buch nun nach Bedarf produziert und ist auch digital als E-Book erhältlich. Im Zuge des Projekts wurde ebenfalls ein Relaunch der alten Website in Angriff genommen. Der neue Auftritt bedient die Nutzer nun mit besser strukturierten Inhalten, einfacher Interaktion für den Buchkauf und einem optimierten Nutzererlebnis.  Gestaltet in einem modernen, zeitlosen Design welches für übliche Endgeräte und Display-Größen optimiert wurde.  

Buchgestaltung

Website