Elisabeth Amann

Projektumfang

Druck & Verlag

Gestaltung & AD

UI Design

Kreation Website

Überall Brücken und Stege

Für die 83-jährige Feldkircher Autorin Elisabeth Amann konnte ich die Gestaltung Ihres neuen Buches „Überall Brücken und Stege“ ausführen. Druck und Veröffentlichung wurden über einen Self-Publishing Verlag arrangiert um kostengünstig aber mit gültigem ISBN zu erscheinen. So wird das neue Buch nun nach Bedarf produziert und ist auch digital als E-Book erhältlich.

 Im Zuge des Projekts wurde ebenfalls ein Relaunch der alten Website in Angriff genommen. Der neue Auftritt bedient die Nutzer mit besser strukturierten Inhalten, einfacher Interaktion für den Buchkauf und einem optimierten Nutzererlebnis. Gestaltet in einem modernen, zeitlosen Design welches für übliche Endgeräte und Display-Größen optimiert wurde.

Du benötigst Unterstützung bei deinem Projekt?

Buche dir deine kostenlose Erstberatung